Single post

Buchungsbestätigung der Sprachschule

Wir haben nun von Globetrotter die Bestätigung erhalten, dass wir die Sprachschule in Cuzco am 25.7.2016 starten können. Um in der kurzen Zeit die bestmöglichsten Fortschritte erzielen zu können, buchten wir den Kombi-Kurs (20 Gruppenlektionen + 5 Privatlektionen pro Woche) und die Unterbringung bei einer Gastfamilie. Danke an Globetrotter für die kurzfristige Buchung der Schule.

Bild von http://www.spain.info/

Unsere Spanisch Vorkenntnisse sind inexistent. Sollten uns die 4 Wochen nicht genügen um mit einigen Grundkenntnissen die Reise ins Ungewisse starten zu können, würden wir dann spontan noch 1-2 Wochen anhängen.

Sprachschule Cuzco: https://sprachaufenthalt.globostudy.ch/sprachreisen-spanisch-peru-sprachaufenthalt-cuzco-17-22-131-404.aspx

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes