Guatape
DSLR Selfie

Guatape liegt in der nähe Medellins. Es ist ein farbenfrohes kleines Dörfchen an einem künstlich angelegten See mit vielen kleinen Inseln. Wir haben hier ein gemütliches Hostel gefunden und verbrachten 3 Nächte in der Stadt. Wir mussten natürlich unsere Reisetage auch etwas planen, damit wir die Spiele unseres SCB nicht verpassten. Schliesslich ist ja Playoff Zeit.

In Stadtnähe liegt der Fels „El Piedra“ woher man eine gute Aussicht auf all die kleinen Inseln hat. In dieser Region haben viele wohlhabere Menschen aus Medellin ein kleines Ferienanwesen.

Viel gibt es hier aber eigentlich nicht zu machen. Wir mieteten noch einen Roller um die Umgebung etwas erkunden zu können. Ansonsten verbrachten wir die Zeit mehrheitlich mit Käffelen an einem kleinen Dorfplatz.

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes