Karibikküste
Taytona Park

An der Karibikküste besuchten wir die Gegend um Santa Marta. Santa Marta ist nicht die schönste Stadt Kolumbiens. Da wir bereits früh morgens ankamen, reichte es uns, 1 Nacht hier zu verbringen. Am nächsten Tag machten wir uns dann auf den Weg Richtung Parque Nacional Natural Tayrona.

Im Nationalpark kann übernachtet werden. Entweder in einem Hotel, Zelt oder in Hängematten. Da es angenehm warm war, verbrachten wir 2 Nächte in den Hängematten und genossen die Strände und das Meer. Weiter ging es dann nach Palomino, einem kleinen Städtchen etwas weiter östlich. Wir mieteten uns 3 übergrosse schwimmringe um darauf den Fluss durch den Jungel hinunterzutreiben. Da der Ausflug doch länger dauerte als geplant, haben wir uns alle einen schönen Sonnenbrand zugezogen.

.

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes