Single post
Ramona

Kolumbien

Unsere Reiseberichte Kolumbiens sind fast abgeschlossen. Kolumbien hat hart gearbeitet, um den Ruf als gefährliches, gewalttätiges Land ablegen zu können. Dies ist langsam aber sicher auch in Europa angekommen. Das Land zählt noch ein bisschen als Geheimtipp. Die Anzahl der ausländischen Touristen hält sich ausserhalb der HotSpots noch in Grenzen.

Die Menschen sind freundlich. Die gewaltreiche Vergangenheit scheinen die Einheimischen zu vergessen. Sie freuen sich, dass sich nun immer mehr Touristen in das Land trauen. Kolumbien: eines der Highlights Südamerikas, ohne selbst die grossen Highlights anbieten zu können. Es sind hauptsächlich die Menschen die den Aufenthalt in Kolumbien so angenehm machen lässt.

Einen Überblick unserer besuchten Städte findest du in unseren Reiseberichten.

Kolumbien

LEAVE A COMMENT

theme by teslathemes